Prop Making Nashorn - Haus und Haus

Über uns

„Wir haben viele Ideen. Es darf nur nicht kitschig werden“
Wir sind zwei Kreative, die neue Ideen für bekannte Themen suchen. Wir beschäftigen uns mit Kunst und Konzeption, Design und Raumgestaltung.
So entstehen Kunstobjekte, moderner Stuck mit Namen UpArt®, unsere Möbelserie ARMSTRONG und gelegentlich auch Tier-Dummies für Filme.
UpArt - Haus und Haus
Erst die Frage einer befreundeten Zahnärztin brachte uns dazu, uns damit zu beschäftigen: „Ich möchte etwas an der Decke über dem Behandlungsstuhl, das meine gestressten Patienten ablenkt und beruhigt.“ Da Freskenmalerei und Flachbildschirme flach fielen, kam es schließlich zu dem, was eine Skulpturenwerkstatt eben so macht. Skulpturen für die Decke entwerfen.
Prop Making Nashorn - Haus und Haus
Fotosession - Haus und Haus
UpArt - Haus und Haus
Prop Making Nashorn - Haus und Haus
Uns begeistert die Ideenfindung genauso wie die handwerkliche Umsetzung. Deshalb fertigen wir in unserer Werkstatt praktisch alles selbst.